numerologie

Hast Du eine Lieblingszahl oder Glückszahl?
Begegnen Dir manche Zahlen immer wieder, während Du gegen andere Zahlen eine Abneigung verspürst?
Meine Lieblingszahl ist die 8 und so liebe ich auch mein Geburtsdatum, den 8.8. Die Acht steht für das Schöne, die Ästhetik, die Harmonie, die Partnerschaft und noch so vielem mehr. So mag ich mich nur mit Schönem umgeben und kann nicht mal ein Buch kaufen, bei dem mir das Cover nicht gefällt. Und natürlich bin ich ein sehr harmoniebedürftiger Mensch.


Was ist die Numerologie?

Die Numerologie ist eine der ältesten Geheimwissenschaften, die sich mit der Zahlendeutung beschäftigt. Bei der Geburt erhalten wir einen »Code«, der sich in den Zahlen unseres Geburtsdatums und der Geburtszeit zeigt. So hat jede Zahl ihre eigene Schwingung. Jenachdem wo eine Zahl steht, wie oft sie vorkommt und in welchem Kontext die Zahlen zueinander stehen, inkarniert jeder Mensch mit seinen individuellen Zahlen. Unser Geburtsdatum ist also eine Codierung unseres Lebensplanes – ein intelligent verschlüsseltes Geheimnis, in dem all unsere Fähigkeiten, Talente, Lernaufgaben usw. verpackt sind. In der Numerologie geht es darum diese »Codes« zu lesen. So können wir uns selbst besser verstehen und Antworten zu bestimmten Lebenssituationen bekommen.

Ursprünglich waren die Numerologie und Astrologie ein gemeinsamer Wissenzweig. Sie teilten sich dann aber aufgrund des grossen Umfangs in zwei Bereiche. Noch heute wird aber jeder Zahl ein Himmelskörper zugeteilt. So kann man die Schwingung der Zahlen auch auf die Planten zurückführen.

Deine Eltern gaben Dir einen Namen, das Universum ein Datum – darin findest Du Deine Antworten.


Wie schaut eine numerologische Sitzung aus?

Ich benötige von Dir Dein Geburtsdatum und Deine Geburtszeit (erfährt man beim Standesamt).

Diese Daten lässt Du mir zukommen und ich beschäftige mich mit Deinen Zahlen und zeichne alles für Dich auf. Bei einem gemeinsamen Termin besprechen wir Deine verschiedenen Bilder, Du kannst Fragen stellen und bekommst Deine Auswertungen mit nach Hause.

Du bist neugierig oder hast Fragen? Dann kontaktiere mich gerne per E-Mail (info@isayoga.de) oder telefonisch (0171 – 8313490).


Preise

60 Minuten Gespräch inclusive schriftlicher Ausarbeitung € 108,–
Jede weitere angebrochene halbe Stunde € 28,–
Die Beratungszeit hängt von Deinen Fragen und Anliegen ab. Die schriftliche Ausarbeitung Deiner Zahlencodes ist im Preis inbegriffen und bekommst Du mit nach Hause.


Kundenfeedback

»Liebe Isa, ich möchte Dir von Herzen für die wundervolle numerologische Sitzung danken. Die Erfahrung war für mich nicht nur beeindruckend, sondern auch sehr bereichernd. Deine einfühlsame Art und die präzisen Einblicke haben mir dabei geholfen, noch besser zu verstehen, wer ich bin. Immer wieder denke ich daran zurück und erinnere mich an Inhalte aus unserer Sitzung. Ich freue mich schon, mal wieder mit Dir auf die Reise zu gehen!« Corinna


Rechtlicher Hinweis

Ich weise ausdrücklich darauf hin, dass ich weder Ärztin noch Heilpraktikerin bin! Ich stelle keine Diagnosen und gebe keine Heilversprechen. Die Behandlung ersetzt nicht den Besuch eines Arztes oder Therapeuten. Es handelt sich bei der numerologischen Beratung nicht um eine Heilbehandlung im Sinne des Ärztevorbehaltes und sie ist keinerlei Ersatz für eine ärztliche, physiotherapeutische Diagnose und/oder Therapie, sowie psychologische oder psychotherapeutische Behandlung. Sämtliche Aussagen und Ratschläge stellen eine reine energetische Zustandsbeschreibung dar. Meine Arbeit dient der Selbsthilfe, der Stärkung der Selbstheilungskräfte und Unterstützung des Selbstheilungsprozesses. Jeder Kunde übernimmt die volle Selbstverantwortung für sich.

buchen