yogaraum

Als Architektin hatte ich ganz klare Vorstellungen wie meine Räume aussehen sollten. Ich habe sie mir ganz genau bis ins Detail visualisiert und spürte schon vor der Besichtigung, dass diese Räume das neue isayoga Zuhause werden!

Es erwarten Dich lichtdurchflutete und wunderschöne sanierte Räume in einer Jugendstilvilla. Der warme Holzboden mit Fußbodenheizung sorgt vor allem im Winter für Wohlfühlamosphäre pur! Im Sommer lädt die große Terrasse mit dem beeindrucken mächtigen Kastanienbaum des ehemaligen Biergartens zum Verweilen vor und nach der Yogastunde ein.

Komm vorbei und lass Dich verwöhnen – sei es in einer Yogastunde, im Personal Yoga, einem Special, bei einer Nuad Thai Yoga Massage oder tauche mit mir in die Magie der Zahlen ein und gönne Dir eine Numerologie Sitzung. Ich freue mich auf Dich!

Wir sehen uns in der Schwandorfer Strasse 7 in Regensburg Steinweg.

buchen