Teamfotos Veronika 02

Veronika Christa

Sonntag 18 – 19 Uhr | Yoga am Abend 

Während meiner Zeit in Singapur habe ich mit Yoga begonnen, anfangs nur einer Freundin zuliebe. Ich war immer sehr müde, energie- und antriebslos, aber nach meiner ersten Yogasstunde fühlte ich mich frisch und aufgeladen, wie neugeboren! Ich wusste, dass ich meine grosse Leidenschaft gefunden hatte. Durch Yoga kann ich abschalten und ganz und gar bei mir zu sein. Für mich bedeutet Yoga den eigenen Körper zu spüren, wahrzunehmen und kennen zu lernen. Yoga bringt mich immer wieder an meine Grenzen und lehrt mich Achtsamkeit, Geduld und ein einfühlsames Umgehen mit mir selbst.

Meine Erfahrungen möchte ich authentisch an meine Schüler weitergeben. Meine Stunden bestehen aus einem Mix von intensiven kraftvollen Sequenzen und tiefen Dehnungen, dazwischen funky Armbalancen, Umkehrstellungen und entspannende Atemübungen.


Ausbildungen
200 Stunden Yoga Ausbildung | Vikasa Yoga (Thailand)
50 Stunden Adjustment | Now Yoga
30 Stunden Yoga Methodolgy Training | Carmen Aguilar
Fortbildung Kinderyoga Lehrerin | Yoga&Kids (Graz)
diverse Acro Yoga Immersions