Teamfotos Mischi

Michaela Kraus
keine festen Kurszeiten – siehe Aushänge

Hast Du Dich heute schon gefühlt?
Ganz ohne dich zu beweerten, ohne Dich zu vergleichen, ohne Dich zu kontrollieren, ohne Angst vor Dir selbst? Für mich ist diese Frage an mich selbst meine tägliche Praxis.

Yoga hat mich in einer herausfordernden Lebensphase gefunden, die sowohl physisch als auch psychisch anstrengend war, und nicht mehr losgelasssen. Mich fasziniert es, wie wohl ich mich nach jeder Yogastunde fühle und mit mir selbst im Einklang bin. Ich habe gelernt geduldiger und liebevoller mit mir selbst zu sein. Mutig und zufrieden zu sein, Schwächen anzunehmen, ungeahnte Fähigkeiten zuzulassen und einfach mal auch nur zu sein. Körperlich und mental macht es mich stärker und ist mein perfekter Ausgleich zu anderen Aktivitäten und Sportarten. Das Kostbarste als Lehrer ist für mich, dass ich mich angekommen fühle wenn ich unterrichte.

Yoga ist mein Abenteuer – mein Weg zu mir selbst. Dies möchte ich gerne mit Dir teilen. Ich lade Dich ein, mit mir auf diese spannende und nie endende Reise zu gehen. Durch Atem & Bewegung, durch Stärke & Sanfheit zu fließen, sich im Augenblick zu finden, sich Vertrauen und die eigene Energie zu spüren im Hier und Jetzt. Ich freu mich drauf – Let`s shine bright.