Teamfotos Andrea

Andrea Pfifferling
Mittwoch 19 – 20 Uhr | Yoga am Abend


»Lass alles los was Du nicht mehr brauchst und finde wieder zu Dir!«

Das sind jene Worte die mich seit dem Jahr 2011 begleiten und richtungsweisend für mich waren mit Yoga zu beginnen. Seit dieser Zeit schöpfe ich aus der regelmäßigen Yogapraxis Kraft und Ruhe um den äusseren Einwirkungen des Alltags entgegen zu wirken.

Um andere Teil haben zu lassen an den positiven Auswirkungen der Yogapraxis in meinem Sein und Tun habe ich 2015 die Yogalehrerausbildung bei Nadja Kücker im Yogate erfolgreich absolviert. In dieser Ausbildung habe ich mich unter anderem intensiv mit den Chakren (Energiezentren) des Körpers auseinandergesetzt und lasse mein Wissen darüber in meinen Yogaunterricht einfließen.

Ich möchte Dich dabei unterstützen durch entsprechende Asanas (Körperhaltungen) und Atemtechniken Blockaden in deinen Chakren zu lösen und somit deine Energie wieder spürbar fließen zu lassen – sprich Deinen Körper, Deinen Geist und Deine Seele zu harmonisieren.

»Die wirksamste Medizin ist die natürliche Heilkraft, die im Inneren eines jeden von uns liegt.« Hippokrates

Mehr über Andrea unter www.female-energy.de