Teamfotos Sonja


Sonja Sanktjohanser

Dienstag 17.30 – 18.30 Uhr | Yoga Basic

»Schwitzen« war mir als Jugendliche ein Graus. Ich konnte nicht nachvollziehen, weshalb Menschen freiwillig ihre Körpersäfte aus sich herauswinden :-)

Was mich letztendlich zum schweißtreibenden Yoga brachte ist die wiederkehrende Frage:

»Wie kann ich mich in meinem Körper noch wohler fühlen?«
Hierzu nutze ich verschiedene Möglichkeiten der Musik, der Bewegung und des Tanzes für mich. Im Yoga bereichern sich beide Komponenten, immer verbunden mit dem Atem, und geben meinem Körper was er auf körperlicher, emotionaler und geistiger Ebenebraucht.
Dieses Gefühl möchte ich gerne weitergeben – teilen – mitgeben »Körperwohnung« gestalten

lachen – tanzen – singen – querflöte spielen – studium der sozialen arbeit – schwerpunkt »musik- und bewegungserziehung« – moderner tanz –lawaschkiri – company raumB – tanztheater – yogalehrerin – inside yoga – budokon – nuad thai massage