Teamfotos Peter


Peter Frank
Dienstag 19 – 20 Uhr | Yoga am Abend

Die Freude an der Bewegung begleitet mich seit meiner frühesten Kindheit. Als Ausgleich zum Ausdauersport und meinem Beruf habe ich Yoga entdeckt und lieben gelernt. Yoga hat mein Leben positiv verändert.

Nach langjähriger eigener Yogapraxis und Aus- und Fortbildungen bei Young Ho Kim (Inside Yoga) und Christiane Wolff habe ich meinen eigenen Yogastil gefunden – Yoga, den Bedürfnissen unserer Geselschaft angepasst, in einer motivierenden und gesunden Praxis zu vermitteln.

Mein Yoga ist ein sehr freier Stil mit vielen Einflüssen, wobei jeder Teilnehmer ganzheitlich gefordert wird. Jede Stunde ist anders und somit immer eine neue Herausforderung und Erfahrung. Simple moderne Ausrichtungstechniken, praktische Hilfestellungen, gepaart mit Abfolgen von atemgeführten, fließenden Bewegungen mit moderner Musikbegleitung, lassen Dich Yoga ganz neu erleben.

Hier findest Du die Symbiose aus Tradition und Moderne – sei gespannt darauf, wie Yoga Dich verändert !