Teamfotos Joe

Joe Christian Wein

Mittwoch 17.30 – 18.30 Uhr | Ashtanga Yoga ( jeden ersten Mittwoch im Monat)

Im Jahr 2000 kam ich nach viel Ausdauersport bei einem »Lauf und Yoga« Seminar zum erstenmal mit Yoga in Berührung. Seitdem hat mich Yoga nicht mehr losgelassen. Nach Verletzungen aus dem Laufen und einem gebrochenen Knie habe ich mich immer mehr dem Yogaweg hingegeben.

Im Oktober 2016 habe ich eine Yogalehrerausbildung nach der AYI Innovation Methode von Dr. Ronald Steiner begonnen. Dieses Yoga beruht auf der alten Tradition des Ashtangayoga, ist aber gleichzeitig modern und innovativ. Ich will Yoga in meinem Unterricht allen Menschen zugänglich machen und aufzeigen was möglich ist. Ob jung oder alt, sportlich oder Anfänger, Mann oder Frau: Komm und probier es aus!

Do your practice and all is coming (Sri K. Pattabhi Jois)