news

Yogasommer 2022

Hol Dir jetzt Deinen Yogasommer und genieße Deine Yogastunden in den Sommerferien.
10 Stunden für nur € 100,– oder 5 Stunden für nur € 60,–

Das Angebot ist gültig vom 1. August bis 11. September 2022 (Sommerferien). Alle Einheiten können nur in diesem Zeitraum eingelöst werden.

Neuer Raum

Für die Vormittagskurse habe ich einen neuen Raum gefunden! Ab Juli kannst Du in Stadtamhof 1 im Tanzstudio »Kotch and Rhapsody« regelmässig Dienstag, Donnerstag und Sonntag Vormittag Yogakurse besuchen.

Yoga im Freien

Bei schönem Wetter finden Abends die Yogakurse auf der Wiese im Freien statt. Immer Montag, Dienstag und Donnerstag Abend rollen wir unsere Matten auf der Wiese aus. Da wir wetterabhängig sind, kann es auch sein, daß eine Stunde wetterbedingt ausfallen muss. Melde Dich daher bitte über den Kursplan an, dann erhältst Du automatisch eine Absage per E-Mail, falls das Wetter umschlägt. Alle Infos wo und auf welcher Wiese der Kurs stattfindet findest Du in der Kursbeschreibung bei der Anmeldung.

Retreats

Ich habe einen neuen Ort für Tages-Retreats gefunden, das Gut Hötzing zwischen Roding und Cham. Da wir für alle Retreats am Harlachberg bereits ausgebucht sind, gibt es neue Termine für Gut Hötzing!