news

Goldener Herbst

Nach einem wundervollen Sommer folgt ein goldener Herbst. Und so haben Agnes und ich uns etwas ganz Schönes für den Herbst für Euch ausgedacht! Lass es Dir nach diesem sonnigen Sommer im Herbst mit unserem »Self Care Yoga Block« so richtig gut und »golden« gehen.

Wir werden uns an sechs aufeinander folgenden Samstagen vertieft mit unserem Nacken- und Schulterbereich, dem Rücken, der Wirbelsäule und den Hüften beschäftigen. Jeweils zwei Samstage werden dabei einem Fokus gewidmet. Du wirst Deinen Körper mit Soft Yoga, Faszienyoga und myofaszialer Selbstmassage(mit Tennisbällen) verwöhnen und durch den Herbst tanzen!

Termine: 22.10., 29.10., 5.11., 12.11., 19.11., 26.11.2022 (6 x 75 Minuten) 
Ort: Tanzstudio Kotch & Rhapsody in Stadtamhof
Kosten: € 90,– für 6 Termine | Einzelstunde € 20,–

Yogakurse am Vormittag

Alle Vormittagskurse finden in Stadtamhof 1 im Tanzstudio »Kotch and Rhapsody« statt.

Yogakurse am Abend

Die Yogastunden am Abend finden in den Räumen von »Cordat Herzensbildung« am Sankt Georgen Platz 6 statt.

Retreats

Für das Herbst-Retreat am Harlachberg sind wieder drei Plätze freigeworden. Wenn Du Dir Anfang November über Allerheiligen eine kleine Auszeit gönnen möchtest, kannst Du Dich gerne direkt bei mir anmelden. Agnes und ich freuen uns auf Dich!